400 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Nicht schon wieder
Markus Zang ist nicht nur seit über 35 Jahren erfolgreicher Finanzberater, sondern auch Buchautor aus Leidenschaft. Dieser Ratgeber ist nichts für Theoretiker, Analysten oder Zahlenmenschen. Dieses Buch bringt in sehr unterhaltsamer Form und absolut lebensnah alles auf den Punkt, was uns Menschen im Zusammenhang mit Geld wirklich bewegt. Wenn Ihnen eine harmonische Beziehung, Frieden in der Familie und das gute ...

24,50 CHF

Kavala
Darihns plötzliche, kühle Abwendung schmerzt Tahira. Sein Entschluss scheint festzustehen. Sie muss gemeinsam mit Jan, ihrer Mutter und ihrer Schwester zur Erde zurückkehren. Falls Mahrla tatsächlich ein Krieg mit Palela und Kavala bevorsteht, ist es sicherlich das Vernünftigste und zudem der beste Schutz für die traumatisierte Lesaja. Aber Mahrla, die Laokheni und Darihn hinter sich zu lassen tut weh. Tahira ...

24,50 CHF

Ich nannte ihn Krümelchen
Über Krankheiten spricht man nicht so gerne aber immer wieder wird man nicht nur im fortgeschrittenen Alter, damit konfrontiert, ob man nun will oder nicht. Manchmal ist man selber betroffen, und es kann einen ganz schön aus den Latschen hauen.

33,50 CHF

Mondlicht auf deiner Haut
Eigentlich will Sylvia nur ausspannen und dem Alltag entfliehen, als sie sich in ein kleines Cottage an der malerischen Küste Südenglands zurückzieht. Doch die Magie dieses Ortes lässt sie schon in ihrer zweiten Nacht von einem versunkenen Schatz im Meer träumen. So realistisch, dass sie gegen jede Vernunft beschließt, danach zu suchen! Der attraktive Fischer David Ackland erklärt sich widerwillig ...

14,90 CHF

Palela
Nachdem Tahira gemeinsam mit Jannik und Darihn ihre Eltern aus den östlichen Lagern von Mahrla befreit hat, steht schon die nächste Mission bevor: Es gibt Hinweise darauf, dass sich ihre Schwester in Palela, im Land des Wassers, aufhalten könnte. Falls Lesaja noch am Leben ist. Gemeinsam mit den beiden Jungs begibt sich Tahira erneut auf eine Reise, deren Gefahr nicht ...

21,90 CHF

Her Dark Boss
Ein dominanter Boss. Ein unmoralischer Arbeitsvertrag. Und eine aufkeimende Liebe, die tödliche Gefahren birgt. Wie jedes Jahr am Todestag meiner Mama schaue ich etwas zu tief ins Glas. Am nächsten Morgen wache ich nackt im Bett eines völlig Fremden auf und als wäre das nicht schon peinlich genug, finde ich wenig später heraus, wer dieser Mann ist. Sein Name lautet ...

21,90 CHF

Ein Pferd für Stella
Als Stella durch einen Unfall im Rollstuhl landet ist sie gerade 24. Zwischen Verzweiflung und Hoffnung sucht sie einen Weg in ein neues Leben, in dem alles anders bleibt. Sie ist wütend auf den Kerl der ihr das angetan hat und will ihn verklagen. Stella sinnt auf Rache. Eines Tages taucht Freddy mit seinem Pferd vor ihr auf. Stella besiegt ...

21,90 CHF

Her Dark Lover
Ein unmoralischer Deal. Schmerzhafte Wahrheiten. Und heiße, prickelnde Liebe. "Du bist nicht die Schöne. Und das Biest verwandelt sich garantiert nicht in einen Prinzen." Ich wurde entführt. Verschleppt ins Nirgendwo. Von keinem Geringeren als dem Erzfeind des Mannes, in den ich mich beinahe über Nacht verliebt habe. Umgeben von dichtem, unendlichem Waldland sind meine Chancen, jemals gefunden zu werden, verschwindend ...

24,50 CHF

Verletzte Liebe
Wie reagiert man, wenn der Ex nach 3 Jahren anruft und darum bittet, aus dem Krankenhaus abgeholt zu werden? Thores letzter Ausweg ist Nils. Nils, der ihn vor 3 Jahren ohne Nennung von Gründen aus der gemeinsamen Wohnung geworfen hat. Tatsächlich sagt er zu, nur um im Krankenhaus festzustellen, dass es mit Abholen allein nicht getan ist. So kommt es, ...

13,90 CHF

Himmel hinter Wolken (Regen zu Schnee 2)
Letztlich sprach der Kopf ein Wörtchen mit und das Herz schlug dagegen an. Seit dem gemeinsamen Skiurlaub in Österreich sind Joshua und Olaf ein Paar. Abseits von Winteridylle und Gemütlichkeit scheinen ihre Leben jedoch kaum kompatibel. Während Olaf erneut eine zeitraubende Kooperation mit Becky annimmt und sich seinem Studium widmet, muss Joshua für die Abiturprüfungen lernen und endlich herausfinden, was ...

23,50 CHF

Alis Scheinwelt
Ali kommt in den 60-er Jahren aus Anatolien als Gastarbeiter nach Deutschland. Er will ein neues Leben anfangen und seine Vergangenheit hinter sich lassen. Er assimiliert sich hier und nimmt eine neue Identität an. Er wird mehr deutsch als mancher Deutscher, bis ihn eines Tages seine Vergangenheit einholt. War die Welt, die er für sich geschaffen hatte, nur Schein?

14,90 CHF

Pauls Plan
Als Tilda sich in ihren, bis dahin noch nicht aufgeflogenen Stalker verliebt, hat der perfide Millionär Paul fortan ein ganz leichtes Spiel damit, das gesamte Umfeld der unbedarften Träumerin zu instrumentalisieren. Durch vehementes Einwirken fesseln Freunden und Bekannten Tilda emotional an den sich fernhaltenden Sonderling. Obwohl Paul seine Liebe Tilda gegenüber leugnet und sich abweisend verhält, erliegt Tilda ihren Phantasien ...

36,50 CHF

Liebe ist (k)eine Show
Wenn du gleich drei teuflisch heiße Mitbewohner hättest ... Könntest du ihnen widerstehen? Eine Reality-TV-Villa. Eine junge Frau, die sieben Jahre keinen S** hatte. Und drei Kerle, die ihr den Kopf verdrehen. Reverse Harem fürs Herz. D wie Dilemma? Definitiv. Oder auch D wie Darko, Dwayne und Dorian. Mit jedem von ihnen verbindet mich etwas, nur dummerweise fallen sie alle ...

25,90 CHF

Zwei Schritte vor und ein Schritt zurück
Eine Familiengeschichte einer Arbeiterfamilie in München-Giesing in den 60-er Jahren. In den 60-er Jahren waren traditionelle Rollenbilder in der Familie und in der Gesellschaft weit verbreitet. Der Vater war in der Regel der alleinige Ernährer und Hauptverdiener, während die Mutter hauptsächlich um den Haushalt und um die Kindererziehung kümmerte. Frauen hatten weniger berufliche Möglichkeiten und waren finanziell von ihren Ehemann ...

24,50 CHF

Verloren bist du nur allein
Wenn große Gefühle auf gefährliche Geheimnisse treffen und aus Fremden Liebende werden.*** Er hat gehofft zu sterben, doch sie rettet sein Leben *** In einer verschneiten Winternacht findet Kriminalkommissarin Lena den schwer verletzten und völlig verzweifelten Valentin auf einer Landstraße nahe der Ostseeküste. Da er sich weigert, in ein Krankenhaus zu fahren, nimmt sie ihn kurzerhand mit zu sich nach ...

21,90 CHF

Reden ist Gold
Endlich, Ethan stand mit beiden Beinen im Leben. Das sollte man zumindest meinen, oder? Die Wahrheit sah jedoch anders aus. Er hatte einen Teeladen, in dem er Drogen verkaufte, um über die Runden zu kommen, sein einziger richtiger Freund war sein Ex und mit seiner Familie pflegte er keinen Kontakt. Ethan hatte sich mit diesem Alltagstrott abgefunden. Dieser wurde jedoch ...

21,90 CHF

Liebe unter Palmen?
Was hat sie sich nur dabei gedacht? Ja, er hatte ihr das Herz gebrochen und sie hatte das Gefühl, ihr ganzes Leben wäre vorbei, aber sie hätte sich nicht gleich für ein Auslandssemester bewerben müssen. Noch dazu in einem Land, dessen Sprache sie gar nicht beherrschte. Sie hätte auch nach England gehen könne, wo sie wenigstens in der Lage gewesen ...

18,90 CHF

Ein Pferd für Stella
Als Stella durch einen Unfall im Rollstuhl landet ist sie gerade 24. Zwischen Verzweiflung und Hoffnung sucht sie einen Weg in ein neues Leben, in dem alles anders bleibt. Sie ist wütend auf den Kerl der ihr das angetan hat und will ihn verklagen. Stella sinnt auf Rache. Eines Tages taucht Freddy mit seinem Pferd vor ihr auf. Stella besiegt ...

18,90 CHF